Skip to main content

SaneoSPORT EMS Reizstromgerät

EMS Gerät von SaneoSPORT – Muskeltraining

EMS Training gilt seit spätestens 2015 als einer der effektivsten und effizientes Trainingsarten überhaupt. Im Leistungssport wird Muskelstimulationstraining schon lange als therapeutische Maßnahme verwendet. Vor einiger Zeit haben die ersten Studios eröffnet und bieten professionelles EMS Training an. Kein Wunder also, dass es bald soweit sein musste die Kunden auch gerne zu flexiblen Zeiten zu Hause trainieren möchten. Das Training im Studio ist zudem auch nicht ganz günstig, sodass man sich schon 3x überlegen muss, ob sich eine Mitgliedschaft in einem EMS Trainingsstudio lohnt.

Das EMS Trainingsgerät von SaneoSport gehört mit Abstand zu beliebtesten Geräten in seiner Klasse. Kein Wunder also, dass er bei amazon.de einen Topsellerrang belegt. Was aber führt dazu, dass viele dieses EMS Gerät kaufen?

 

Das SaneoSport Reizstromgerät ist eine perfekte Alternative für zu Hause

saneosportWenn Du schon viele Fitnessgeräte ausprobiert hast, aber dabei keinen Erfolg hattest, so ist das Gerät von SaneoSport ein absolutes Muss! Kaum ein anderes Trainingsgerät für zu Hause bietet so viel flexible und individuelle Möglichkeiten sein Trainingsprogramm effektiv und effizient zu gestalten. Das Reizstromgerät unterstützt Dich effektiv beim Muskelaufbau oder aber auch zur Muskelentspannung. Die Funktionen dieses Geräts sind einfach extrem vielfältig. Es ist egal, ob du gerade spazieren gehst, Fernsehen schaust oder aktiv beim Kraft – bzw. Ausdauertraining bist. Für jede Aktivität bietet das EMS Reizstromgerät das passende Programm. Die Muskelentspannungsprogramme sind mindestens genauso effektiv, wie die aktiven Muskelaufbauprogramme. Viele Kunden berichten von weniger Schmerzen im Rückenbereich zum Beispiel. Dadurch, dass durch den Reizstrom der Muskel erst komplett angespannt wird, folgt darauf eine komplette Entspannung. Lässt man nun das EMS Gerät einige male die Muskeln kontrahieren hat dies zur Folge, dass sich Knoten oder andere Verspannung des betreffenden Muskel schonend lösen, ohne dabei die Gelenke zu beanspruchen.

Details:

1. Unterstüzt beim Muskelaufbau
2. Straffung/Festigung von Bauch und po
3. Perfekt für das Aufwärmen vor dem Training geeignet
4. Unterstützt aktive Sportarten ( Joggen, Radfahren, Krafttraining, Fußball, Schwimmen etc.)
5. Kraft- und Geschwindigkeitstraining
6. Schnellkraftraining
7. Schmerzlinderung bei Sportverletzungen
8. Erholung, Kraft tanken nach dem Training

 

Lieferumfang:

1. 4 quadratische EMS Elektroden 50x50mm
2. 4 rechteckige EMS Elektroden 50x90mm
3. 2 Elektroden Anschlusskabel
4. 9V Duracel Blockbatterie
5. Bedienungsanleitung

 

Fazit:

Das Saneo EMS Sportgerät ist nicht umsonst der Topseller in seinem Bereich. Er bietet jedem Training eine indiviudelle Anpassung, sodass das wirklich keinem Kunden irgendwelche Wünsche offen bleiben. Die flexibles Elektroden können an nahe zu jeder Körperstelle befestigt werden. Somit ist garantiert, dass das EMS Gerät dich bei jeglicher Tätigkeit unterstützt.